Montag, 10. August 2009

Zaun-Hecken-Plan

Wir haben Urlaub!
also im Moment gerade nicht, aber sehr bald.

So gibt es also einen neuen "Zaun-Plan" - im September wird er stehen. Nu aber wirklich. Is ja unglaublich wie lange wir das nun schon aufschieben...

Gleichzeitig nehmen wir dann auch die Hecke in Angriff. Wir haben uns nun für Liguster entschieden.






ungefähr so soll's dann mal werden:


...wie lange es wohl dauert 60 Meter Ligusterhecke zu pflanzen...?

Montag, 3. August 2009

Erste Tomatenernte



...und das sind die ersten Tomaten aus unserem eigenen Garten.
Geschmacklich kein Vergleich zu den roten Wasserbällen aus dem Supermarkt.

Sonntag, 2. August 2009

Unser erster Hochzeitstag

Wir haben unseren ersten Hochzeitstag gefeiert :-)

Ausgiebiger "Terrassenurlaub" für einen Tag, ein Speedminton-Match im Garten, Abends schick Essen gehen in der Alten Klostermühle in Arnsburg, wo man uns noch gut in Erinnerung hatte ;-) und herzlich und persönlich begrüßte. Anschließend haben wir uns noch das Feuerwerk beim Inheidener Seefest angesehen (das war zwar eine sehr schöne Atmosphäre, das Feuerwerk hat aber am Sparzwang und den daraus resultierenden langen Pausen zwischen den Sequenzen gelitten...)

Besonders schön war natürlich gestern morgen auch das Öffnen unserer Hochzeitskiste zum Frühstück. Sie war prall gefüllt mit unmengen guter Wünsche unserer Hochzeitsgäste aus dem letzten Jahr, außerdem einer Speicherkarte mit Hochzeitsfotos unseres Neffen Linus und einer Flasche "personalisiertem" Sekt. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten!!!

Hier findet ihr die Fotos:
Hochzeitsfotos aus der Kiste (von Linus geknipst)






...ach ja - das Gartenhaus hat so nebenbei endlich auch seinen zweiten Anstrich bekommen und Arne war hier und hat uns noch die letzten Sat- und Telefondosen installiert.