Jaja, so schnell geht ein halbes Jahr ins Land...
Für heute steht unser Garten auf dem Plan.
Nachdem in den letzten Wochen keiner Zeit und Nerven dafür hatte (und auch das Wetter nicht gepasst hat) ist es nun wirklich nötig was zu tun. Das Unkraut darf ja auch wachsen... aber dann doch nicht überall. Die Terrasse ist quasi noch nicht "in Betrieb", demzufolge weder sauber, noch bepflanzt, auch hier zeigt sich, dass die Natur sich immer wieder ihren Weg sucht...
Bereits im Frühjahr haben wir es endlich geschafft unser Gartenhaus fertig zu bauen. Das Vordach ist nun auch montiert und der Grill hat endlich seinen Platz gefunden.
Ausserdem hat Sebi die Ligusterhecke komplettiert. Die letzten 15 Meter sind nun auch mit goldigen kleinen aber wuchsfreudigen Mini-Ligusterchen bepflanzt. Das dauert jetzt nur noch so ungefähr 15 Jahre, dann kann man nicht mehr bei uns reingucken ;)
Von der Casa Keller haben wir einen riesigen Buchsbaum geerbt. Der imposante Buchs fristete sein Dasein in einem großen Kübel und wir waren uns alle einig, dass er mehr Platz braucht. Nun thront er (auch als Windschutz) zwischen unseren Ahornbäumchen und hat sich ziemlich gut eingelebt.
(die Sonnenliege steht nun auch schon wochenlang da rum und fragt sich wo der Sommer bleibt)
So, jetzt aber ran ans Werk - und nachher kaufe ich das Gartencenter leer :o)
Dienstag, 22. Juni 2010
Abonnieren
Posts (Atom)