Donnerstag, 23. September 2010

Wir lieben diesen wunderschönen Schrank!!!

Das ist unser neuestes, altes Möbelstück und wir sind ganz verliebt in diesen wunderschönen Schrank.



Er ist eine wahre Zierde und gibt dem Wohnraum ein ganze andere, viel gemütlichere Atmosphäre :-)
Wir danke den edlen Spendern! Wir haben einfach die besten Freunde der Welt :-)


Da ja nun Herbstanfang ist verabschieden wir den Sommer (der ja irgendwie nur ein halber war) mit den wahrscheinlich letzten Sommerblumenfotos.


Kosmee und Malve


Unsere Rispenhortensie hat sich auch schon von weiß auf rosa verfärbt, die Fetthenne im Hintergrund ist in voller Pracht - ein untrügliches Zeichen für den nahen Herbst.




Auch für meine kleine - endlich etwas größere *g* - Leni wird es bald Herbst. Die letzten schönen Wochen auf der Sommerkoppel genießt sie noch gemeinsam mit ihren Mädels bevor es für den Winter wieder zurück in den Laufstall geht.









Tschö Sommer - bis zum nächsten Jahr!