Montag, 8. Juni 2009

Regenwochenende

So ein Mist. Wochenende voller Pläne, aber leider total verregnet :-(

Zaun bauen war am Samstag also nicht. Immerhin haben wir es aber geschafft am Freitagebend nach der Arbeit noch die Zaunfundament-Löcher auf der einen Seite fertig zu buddeln und die Türen ans Gartenhaus zu montieren.

Den Samstag haben wir dann im Baumarkt verbracht. Übrigens: Die Menschheit ist verrückt geworden - von Wirtschaftskrise merkt man im neuen Globus an einem Samstag aber mal überhaupt gar nix! Und wir haben natürlich auch wieder für Umsatz gesorgt:
  • einen Pfahl samt Befestigungszubehör für unser riesen Sonnensegel (das man bekanntlich bei Regen auch nicht braucht...*grummel*)
  • 120 kg Estrichbeton für den Zaun
  • Blumen, Blumen, Blumen (die haben die Dahlien für 0,80 € rausgeschmissen!!! Ich musste den armen Blümchen also ein neues Zuhause geben *g*)
  • und natürlich diversen Kleinkram...
In einer Regenpause gestern Abend hab ich dann die neuen Blümchen eingebuddelt, die Blumenbeete vom Unkraut befreit (schöner Matsch war das *g*) und gemulcht. Und dann haben auch die Türen vom Gartenhaus ihren Anstrich mit Grundierung bekommen. Mal sehen wann der farbige Anstrich dran kommt. Ich habe mich übrigens entschieden: für "nordischgelb"!!

Nächstes Wochenende haben wir wieder volles Haus (Juhu!!!!! *g*), Besuch aus Kölle und aus Bonn. Da ruht die Arbeit und es wird wiedermal gegrillt ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

waermt den grill mal schoen vor, wir freuen uns schon auf ein entspanntes schattenbad unter gigantischem sonnensegel j