Mittwoch, 16. Juli 2008

Beet im Vorgarten angelegt - der Rasen wächst


Annika hat am vergangenen Sonntag noch die ersten Blumen in unserem Vorgarten angelegt. Somit sieht das alles nicht mehr ganz so trist nach brauner Erde aus.
Auch der Rasen gedeiht prächtig. Zwei Wochen nach der einsaht sieht man deutlichst grüne Flächen. Zwar noch überall aber dank der Regentage und immenser künstlicher Beregnung hoffen wir, dass man zumindest an der Hochzeit einen fast fertigen Rasen sehen kann.
Fotos folgen wie immer asap.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Annika kann Blumen pflanzen? So richtig, mit Erde und so? Die Blumen sind bestimmt schief...

Anonymer Beitrag von einem Pflanzenfreund

Annika und Sebastian hat gesagt…

ey!!! gemeinheit :o))

pflanzen kann ich sie - die spannende frage ist nun wie lange sie meine "pflege" überleben... schließlich bin ich ja leider mit einem "braunen Daumen" ausgestattet. ich hoffe (im sinne der pflanzen), dass sich das nun ändert.

Anonym hat gesagt…

Kakteen sollen einiges vertragen können...hab ich gehört!

Wer braucht schon Grünzeugs im Garten, die Wetterau ist doch grün genug!

Annika und Sebastian hat gesagt…

na so ein mist. ich befürchte... der buchsbaum ist eingegangen :-( *grummel*

wird ne teure angelegenheit, wenn wir die pflanzen alle paar wochen austauschen müssen *lach*