Dienstag, 28. August 2007

Aufbautermin steht!!! 17.-21.September 2007

gerade eben kam der langersehnte Anruf von Prohaus:

Unser Haus wird vom 17. bis 21.September 2007 aufgebaut!!!!

Wahnsinn - am 1. Mai waren wir das erste Mal in der Musterhausaustellung in Bad Vilbel und in 3 Wochen schon wird unser Haus aufgebaut. ab dem 24. Sept. können wir dann rein und loslegen. Schaffe, schaffe Häuslebaue!

...unfassbar und wahnsinnig aufregend... :-)))

Jetzt geht's los mit der weiteren Terminplanung und Feinabstimmung aller Handwerker aufeinander...


PS: Ungefähr so soll das ganze irgendwann mal von vorn aussehen (das ist ein Bild vom Musterhaus in Wuppertal):


3 Kommentare:

Huettman hat gesagt…

Was mir noch einfällt (gehört inhaltlich eigentlich zu dem Post in der anderen Rubrik, aber ich wollte mich gleich überall breit machen):
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich immer gern an den "Huettman" wenden. Wenn da nicht nomen omen ist und die Kompetenz geradezu mit in die Wiege gelegt wurde,weiß ich auch nicht. ;-) Gruß an den Kollegen von der Bau-Aufsicht.

Jürgen hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

glückwunsch zum Spatenstich!
Dann ist es ja nicht mehr lange bis zum Richtfest! Ich bin ja noch nicht so ganz im Bilde aber das Richtfest ist doch mit Fertigstellung des Dachstuhls fällig oder? Wenn ich mir Euren Zeitpaln so anschaue müßte das ja denn der 20. oder 21.9. sein! Und der 21. ist auch noch ein Freitag....cih werde mir mal die Termine freihalten :-O

Ich hoffe das Euer Projekt Hausbau ohne unnötigen Streß verläuft und bin sehr auf das Endergebnis gespannt!

Viel Glück für die nächsten Wochen

Liebe Grüße
Jürgen

natürlich auch von Sonya und Fynn

WW hat gesagt…

Ui, ist das aufregend! Ich freu mich für euch beiden und bin schon ganz gespannt auf das Klinkerhäuschen. Bin schon gespannt auf die Bilder und freue mich, dass ich so auch daran teilhaben kann, obwohl ich soooo weit weg bin ;-( Drück euch!!