Donnerstag, 17. Januar 2008

Wir heiraten - tatsächlich!!!

Seit heute steht der Termin für unsere kirchliche Trauung nun also auch fest:

Am 2. August 2008
geben wir uns das Ja-Wort!

...total aufregend schön, oder?! :-)))

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lach...das muss am Bauen liegen.
Katja und ich haben auch während der Bauzeit geheiratet.

Dann wünsche ich Euch schon jetzt schon mal wenigstens schönes Wetter :-)

Liebe Grüße aus Ranstadt
Ralf-Peter

Anonym hat gesagt…

Ist das hier ein "Bau-blog" oder ein "Hochzeits-blog"?

Was gibts Neues von der Baustelle?

Anonym hat gesagt…

na das ist ja mal ein freundlicher KOmmentar. Meine Herren und so Selbstsicher, seinen Namen zu Nennen isser auch noch:-)

Hallo Ralf-Peter,

ja so ein Hausbau schweißt halt doch noch mehr zusammen;-)
Sebastian

Anonym hat gesagt…

ich wars nicht ;-)))))))

eure liebste ringverkäufer-hasserin

Annika und Sebastian hat gesagt…

Ruhig, ruhig brauner...! :-)

Das hier ist ein blog zu den geschehenissen in der ahornstraße 25. so! wenn da nicht nur gebaut, sondern auch geheiratet wird ist eben das gegenstand der berichterstattung.

und die baustelle ist gerade im moment keine baustelle, sondern ein heimwerker-eldorado umgeben von einer formschönen schotter und erd-landschaft...

und jetzt ist ruhe im kaddong!!! :o)


liebste grüße (auch an die ringverkäufer-hasserin *g*)
annika

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Annika!

Jetzt guck ich mal wieder in Euer Blog und schau, da steht das Hochzeitsdatum.

Da freu ich mich ganz, ganz doll für Euch zwei!!!!

Und ganz besonders freue ich mich auf Deine Rückkehr, weißt schon wann? (damit ich noch persönlich alles Gute wünschen kann *g*)

Annika und Sebastian hat gesagt…

hallo nina!

ich weiss leider noch nicht ganz genau wann ich zurückkommen kann (mai/juni wahrscheinlich). das genauere Datum hängt von meinem nächsten kontrolltermin in 3 wochen und dem Verlauf der Reha ab... wenn du magst, drück mir die daumen, es kann auf keinen fall schaden ;-)

LG - auch an die liebsten Kollegen!
Annika

Anonym hat gesagt…

*ganz fest die Daumen drückt*

Und viele liebe Grüße von den lieben Kollegen zurück!

Anonym hat gesagt…

Hi ihr beiden süßen/netten/oder sonst was...na, das war ja wohl klar...dass geheiratet wird...hab ich nicht annersder erwarten :-)...gut so...wann kommen die Kinder ???...wieviele solls denn geben???..,ohje, wer weiß, nach wem die dann schlagen...oh oh...aufgepasst...ach quatsch...wünsche euch alles alles gute und habt euch weiterhin lieb...eure gerlinde