Freitag, 25. Januar 2008

KEINE Solaranlage am Wochenende

Hatten wir doch sooooo gehofft am morgigen Samstag endlich einen Schlussstrich unter die Geschäftsbeziehung mit unserem unsäglichen Installateur zu ziehen. Wieder nix :-(((( Heute kam die Absage.

Er hat zum wiederholten male abgesagt und verschoben - nun auf den 9.2.2008

Man beachte hierbei, dass wir seit mittlerweile 10 Wochen in unserem Haus wohnen. In unserem Niedrigenergiehaus - ohne Solaranlage... Momentan scheint die Sonne hier aus Leibeskräften. Eine Schande diese ganze schöne Energie nicht nutzen zu können :-(

Sein "Ehrenwort" hat er uns gegeben, dass die Anlage noch VOR WEIHNACHTEN auf's Dach kommt... Sollte es tatsächlich mit dem 9.2. klappen wären das dann 9 Wochen NACH dem hoch und heilig versprochenen Termin. Unfassbar, diese ganze Geschichte.

Wir haben echt keinen Bock mehr auf diesen Menschen. Ewige nicht-gehaltene leere Versprechungen und sich dann auch noch am Telefon anschreien lassen müssen. Nee nee nee... das ist echt traurig. Es kann einem fast den ganzen Spaß am eigenen Haus vermiesen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nachtrag zum letzten Eintrag: Geniesst die Vorbereitungszeit! Die Hochzeit wird sowieso super! Und Verheiratetsein macht uebrigens echt Spass! Freuen uns schon sehr
Juliane & theboyz

Anonym hat gesagt…

Nachtrag zum Nachtrag: Wollte halt was Positives schreiben und ueberhaupt, Ihr habt die Sonne doch im Herzen, oder etwa nicht?! J
Und als unerfahrener Blogger, wer liest schon die Eintraege zu alten Eintraegen?