Donnerstag, 10. April 2008

Der Garten kommt dann im Sommer

Sooooo, die sichtbaren Änderungen haben ja nun stark nachgelassen. Fotos von den Räumen wird es im Netz nicht geben - aus Sicherheitsgründen.
Wer alles genau wissen und sehen möchte, soll gefälligst vorbei kommen. Besucher sind immer erwünscht.

Den nächsten großen Schritt haben wir zumindest schon einmal beauftragt.

Anfang Juni wird unser Eingang, sowie die Garageneinfahrt, der Carport, der Mülltonnenplatz sowie die Terrasse angelegt. Unser "Deich" wird dann auch das Zeitliche segnen und ein Rasen wird eingesäht.

Drei "Großbaustellen" sind noch im Haus: Nach wie vor müssen wir im HWR die Decke schließen und im DG ein Zimmer komplett fertig machen (Mehr als das erste Mal gespachtelt haben wir dann doch nicht) und in beiden Kinderimmern muss der Teppich gelegt werden.
Mittlerweile ist aber schon der Speicher aufgeräumt, so dass wir tatsächlich nun noch massig Platz unterm Dach haben...

Ach ja, seit heute sind wir offiziell zur Trauung angemeldet:-))))

Was sonst noch so geschah:
Annika wird Ende April wieder in das Arbeitsleben einsteigen - die Reha verläuft sehr gut.
Sebastian wird spätetens zum 1.10.2008 den Job wechseln...

Die Weichen sind also schön auf "go" gestellt - unser Sommermärchen 2008 nimmt so langsam Fahrt auf...

Keine Kommentare: