Sonntag, 23. März 2008

Ostern = Spachteln und Kleinigkeiten

!!Frohe Ostern!!

Feiertage werden als Häulsebauer intensiv genutzt! :-)

Wir haben dann doch schon heute mit Spachtelarbeiten im letzten verbliebenen Zimmer begonnen.
Das DG soll nun doch fertig werden - so schnell wie es geht:-) irgendwann muss ja auch mit den großen Baustellen Schluß sein:-))

Derweil haben wir vorher noch die letzten anstehenden "Kleinigkeiten" erledigt:
  • Die letzte Lampe im Wohnzimmer hängt nun auch.
  • Im Flur hängt unser "Erste-Hilfe-Kasten".
  • Das EG Bad ist nun komplett. Lampe und Zier-Leiste überm Fenster sind dran.
  • Im DG-Bad hängen nun die Handtuchhalter endlich. Der Rasier-Spiegel für Sebastian ist auch dran. Ebenso die Brausehalte in Dusche und Badewanne. Auch das Licht ist nun an der Decke angeschlossen.
  • Kleine Acrylfugen wurde im Erker noch geschlossen.
Das EG ist nun tatsächlich bis auf den HWR fertig!!!!

Keine Kommentare: