Donnerstag, 13. März 2008

Solaranlage (Nachtrag: Fotos)



















fast auf den Tag genau 4 Monate nach unserem Einzug wird endlich die Solaranlage montiert...


...vorhin als die Sonne mal für ein Stündchen so schön schien hab ich völlig fasziniert vor unserem Gaszähler gestanden - der hat sich auf einmal nicht mehr bewegt!!! :o)
Schon toll wenn man die Energie der Sonne nutzen kann.

Um die Heizungsgeschichte müssen wir uns nun noch kümmern. Leider bleibt uns nix anderes übrig als die Ventile am Verteiler nun SELBST auszutauschen... Mit unserem Heizungsbauer kann man ja nicht zusammenarbeiten und die liefernde Firma schickt uns nur gegen Übernahme aller Kosten einen ihrer Leute. Tja, so ist das nun. Sollten die neu gelieferten Ventile (die meiner Meinung nach dasselbe Fabrikat sind wie die die wir schon haben) zu den Stellmotoren passen wäre das Problem gelöst. Wenn nicht...?! Keine Ahnung. Wir sind am Ende mit unserem Latein.

Keine Kommentare: