Montag, 17. März 2008

Kein Loch mehr da

Woche für Woche geht es voran.
Endlich, endlich, unser Loch im Hauswirtschaftsraum ist geschlossen. Mit Kies, Sand, Beton, Feuchtigkeitssperre, Styropor und letztlich Estrich haben wir das ca. 1m² breite und ca. 1,60m tiefe Loch verfüllt. Sobald der Estrich hoffentlich Ende der Woche trocken ist, kommen die Fliesen drauf - dann ist diese Baustelle erledigt und wir können endlich die Decke im HWR komplett dämmen und schließen.

Die Ventile in unserer Heizung haben wir zumindest unten schon einmal installiert. Allem Anschein nach lag der Fehler tatsächlich hier. Neues Problem: die Stellmotoren funktionieren zwar-aber wir müssen nun noch herausfinden, warum der Regler aus dem Gästezimmer das Wohnzimmer mitsteuert....sehr seltsam.

Unser Schornstein ist seit dem Wochenende auch komplett verkeidet. Nun kann unser Bezirksschornsteinfeger kommen und die Endabnahme vornehmen. Großartig:-)

Keine Kommentare: