Dienstag, 18. März 2008

Stellmotoren - ein Thema ohne Ende in Sicht...

So langsam liegen die Nerven blank was das Thema Stellmotoren betrifft...
Was nützen uns die tollen neuen Ventile, wenn es nun wegen der Elektrik alles nicht funktioniert!?!??!? Alles sehr merkwürdig, selbst der Fachmann Arne hat überhaupt keinen Durchblick mehr was hier wo rangeklemmt wurde.

Unser Elektriker war entweder nicht bei der Sache, oder "merkwürdig anders kreativ" beim Strippenziehen. Wir hoffen den Fehler endlich endlich zu finden. Nun haben wir also wieder unsere "Käppchen" auf die Ventile geschraubt und regeln wieder total ungenau per Hand die Temperatur im Haus :-((((

Ich persönlich (Annika) kann es bald nicht mehr ertragen... Ich bin sehr froh, dass nächste Woche nach Ostern endlich meine Reha beginnt, und mir somit die Gelegenheit gegeben wird mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Es nervt einfach nur noch :-(

Keine Kommentare: