Dienstag, 24. Februar 2009

Unsere Diele: Endlich "reinkommen und wohlfühlen"

Wir haben es endlich geschafft in unserer Diele eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Sebastian war wiedermal erfolgreich auf Schnäppchenjagd und hat uns einen wunderschönen Kleiderschrank samt passender Kommode "geschossen". Die Zeiten des überladenen Kleiderständers und der zusammengewürfelten Möbelstücke sind VORBEI :)

Also, wer uns besuchen will: reinkommen und wohlfühlen ;)

Wenn dieser blöde Winter endlich dann auch mal vorbei geht nehmen wir den Garten in Angriff! Der Zaun muss her. Bei geschlossener Schneedecke durften wir ja nun mehrfach feststellen, dass unser Garten als Hundeauslaufplatz und gern auch mal als "Abkürzung" benutzt wird... *grrr*

Nun müssen wir uns nur noch genau überlgen wie wir den Hang abstützen. Winkelsteine? Pflanzsteine? Mäuerchen?

Keine Kommentare: