Montag, 6. April 2009

Gartenarbeiten - Graben, buddeln, schaufeln

Sooo, der Frühling ist da - toll!toll!toll!
Das Wochenende haben wir genutzt, um wieder einmal ordentlich im Baumarkt in der Gartenabteilung zu verweilen.
Annika und Ihre Mutter haben sich dann mit dem Einpflanzen und Umverpflanzen diverser Blumen und Sträucher beschäftigt, während Arne und Sebastian erst einmal einen ca. 8 Meter langen und 60-120 Meter tiefen Graben ausgehoben haben. Hinter der Garage das Stück bis zum Fahrradweg. Danach haben wir dann auch gleich wieder 1,2 Tonnen Steinerde reingekippt...was nicht ausreicht. Im Laufe der Woche kommen dann noch zwei Tonnen. Anschliessend müssen wir uns eine Rüttelmaschine ausleihen, das Zeug verfestigen und dann die L-Steine in Beton einsetzen...6 x 80 cm Höhe, 7 x 60cm Höhe und 6 x 40 cm Höhe...Das wird ein Spaß....

Keine Kommentare: