Mittwoch, 22. April 2009

alle L-Steine gesetzt

Die letzten L-Steine sitzen! Mauer fertig.
Sebastian hat gestern heimlich still und leise die letzen 4 Steine gesetzt. Als ich vom Hausfrauenjogging wiederkam war schon alles erledigt. Da hab ich aber nicht schlecht gestaunt :-))

Mein Rücken ist übrigens auch wieder fit, also kann's auch für mich wieder weitergehen. Mal sehen ob das Wetter am Wochenende mitspielt, dann legen wir los in Sachen Zaun. Unser Gartenhäuschen müsste ja auch bald geliefert werden, so könnten wir sinnvollerweise auch schon das Fundament vorbereiten. Die Terrassenplatten liegen schon bereit. Heute abend werde ich noch zwei kleine Sträucher versetzen, damit sie nicht unter dem Fundament auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Wer hilft uns beim Aufbau von Zaun und Haus? Freiwillige vor!
Zur Belohnung gibt's Gegrilltes ;-)
EDIT: Das Gartenhaus kommt erst in der KW 19 - also Anfang Mai. Wir können uns Voll und Ganz auf den Zaun konzentrieren...

Keine Kommentare: