Samstag, 18. April 2009

Samstags-To-Do's verschoben

Es regnet... und es wird auch morgen weiter regnen. Gut für unsere Blümchen und den Rasen, nicht gut um Löcher für Zaunpfosten zu buddeln. Also ist das Ganze verschoben. Wär ja auch doof, wenn Sebastian das alles allein machen müsste :-) denn mein "nach oben verschobener Hexenschuss" lässt auch keinerlei körperliche Aktivität zu. Mal sehen was Ruhe, Tabletten und Spritzen bringen, nächste Woche dürfte alles wieder gut sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wo kommt denn der Hexenschuss her? Vom Bluemcheneinpflanzen? Dann muesst Ihr tauschen und Du demnaechst die Zaunpfaehle schwingen, vielleicht hilft das? Gute Besserung und viel Erfolg Juliane(Wen's interessiert, hier herrschen 3 Tage Regen+4 Tage Sonnenschein/28C fuer diese Woche, aber der Regen kommt immer wieder und bringt die Temperaturen wieder runter, s. Sebastian's Kommentar fuer alles Gruenzeug, ich koennt auch ohne!)