Montag, 28. Juli 2008

Bautag 311 - der HWR & unser Haus IST FERTIG

Am vergangenen Wochenende haben wir den größten Teil im HWR fertig bekommen. Die Decke ist geschlossen. Heute bringen wir noch die Leisten am Deckenrand an sowie die Deckenlampe.


Es ist kaum zu glauben -
die BAUSTELLE AHORNSTRAßE 25 ist abgeschlossen.


Rechtzeitig vor der Hochzeit - wie versprochen - und in nicht einmal einem Jahr können wir in aller Ruhe, ohne Stolperfallen und ohne häßliche Stellen unseren schönsten Tag feiern.

Jetzt folgen nur noch Kleinigkeiten - ein Regal und Lampen im DG-Bad, Teppich-Leisten in den Kinderzimmern. Das war´s.
Der Rasen wächst und gedeeiht prächtig.
Der Maschendrahtzaun liegt vollzählig in der Garage - wird demnächst montiert - nach der Hochzeit.
Dieselbige haben wir ein wenig aufgeräumt - da drin sieht´s auch schon ein wenig besser aus. Da müssen wir die Woche aber nochmal ran.
Um der Mückenplage ein wenig Herr zu werden haben wir nun an allen Terrassentüren Fliegengitter angebracht. AUch am Küchenfenster haben wir nun einen Mücckenschutz. Ansonsten würde Sebastian wahnsinnig werden...Aber nun geht es besser:-)

Insofern schließen wir diesen Baublog - führen denselben jedoch als "Familenblog" weiter.

Nun also heißt es : +++Am Freitag wird geheiratet+++ Jetzt gilt es "Klar Schiff" zu machen. Aufräumen und putzen - damit auch Steffen beruhigt wieder kommen kann...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich danke dem Brautpaar!!

Viele Grüße, Steffen