Donnerstag, 3. Juli 2008

Außenanlage fertig - Bautag 286

Nachtrag - Fotos:




Man glaubt es kaum - unsere Außenanlagen sind fertig!!!

Die Jungs haben sich extrem beeilt, damit das für heute angesagte Gewitter schön Regen bringt für den ausgesähten Rasen.
Unser schöner "Deich" hinter unsrem Haus ist nun platt gemacht. Wir haben festgestellt, dass ab demnächst eine Menge Rasen zu mähen ist, wir andererseits aber auch ohne Probleme Fußball und Volleyball spielen können.
In ca. 5 Wochen ist der Rasen dann auch begehbar.
Die Terrasse ist fertig verlegt - bzw. das passiert gerade noch. Einige letzte Platten fehlen noch. Diese werden dann nach verfugt und gerüttelt - fertig. Sieht echt toll aus.
Auch der vordere Bereich ist komplett verlegt. In gerade mal sechs Tagen haben die Jungs alles fertig bekommen. mit guter Arbeit.

Fotos kommen heute abend - ich darf die Fotos nicht runter laden - Annika ist dort im Hochzeitskleid drauf...

Jetzt fehlt nur noch ein Zaun - den wir selber setzen möchten.

Was sonst noch geschah:
+++Sebastian ist seit gestern erneuter Onkel. Seine Schwester in den USA hat eine gesunde Tochter, mit dem Namen Louella Sophie, auf die Welt gebracht. Toll.+++

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Onkel,

das Kind heisst LouellA!

Die Tante

Annika und Sebastian hat gesagt…

Hallo Mutter meiner Nichte,

habe den Fauxpas schon behoben:-)
Der Onkel