Samstag, 28. Juni 2008

Es geht voran - auch in schweren Tagen

Unser Gartenbauer-Trupp hat keine Zeit....so könnte man denken. Am Donnerstag konnten Sie nicht viel machen - wieder mal ein kurzes Unwetter, welches Arbeiten im Freien unmöglich machte. Am Freitag ging es dafür um so schneller. Punkt 8 Uhr haben die vier Jungs angefangen. Der Vorarbeiter - gleichzeitig der Sohn des Chefs - ist nur am Rennen. Oder am Baggern. Oder am Dirigieren. Alles im Laufschritt und in einem Affenzahn....Selbst seine Jungs schmuzeln über das Tempo.

Das hat zur Folge, dass der Spritzschutz an der Wetterseite fertig ist. Die Terrasse ist bereits in der Breite und Länge erkennbar durch das verfestigen. Der Eingangsbereich ist fast fertig verlegt. Vor der Garage liegen ebenfalls schon fast komplett die Steine. Die Ablauf-Regenrinne von Carport und Garage ist auch verlegt. Wahnsinn, wie schnell alles geht.
Insgesamt kamen um 13 Uhr 10 Paletten Steine (wohlgemerkt ohne die Platten für die Terrasse) - als wir um 17:30 Uhr von der Trauerfeier und Beerdigung wiederkamen waren über vier Paletten bereits komplett verlegt. Toll.

Keine Kommentare: