Samstag, 14. Juni 2008

Förderung Solaranlage und wieder Müll

Man glaubt es kaum - nur 4 Wochen nach Beantragung und einigem Hin- und Her mit dem Ministerium haben wir eine Förderung für die Solaranlage vom Land Hessen erhalten. Gut, nicht die Welt aber doch immerhin 410,-- Euro. Besser als nix und Häuslebauer können so eine Finanzspritze gut gebrauchen.

Einen Teil davon hat Sebastian schon wieder reinvestiert. Restliche Lamminatabfälle, Spanplatten und Rigipsplatten wurden wieder mal zum Recyclinghof gebracht...wieder 45,-- Euro weg...und eine oder zwei Ladungen müssen noch weg...Aber - in unserer Garage kommt langsam wieder Licht durch:-) in der kommenden Woche wollen wir die ein wenig aufräumen - mal sehen, ob dann rein thoretisch der Fiesta reinpaßt...

Ach ja, Weinprobe hatten wir für unsere Hochzeit...das wird ein Fest. Eltern Klaus und Mama Keller waren vom "Veranstaltungsort" - neudeutsch Location - ganz begeistert...

Irgendwann schaffen wir auch den HWR...da hat Sebastian dann auch noch tatsächlich die letzte Ecke mit Rigipsplatte verkleidet. Nun also wirklich "nur" noch die Decke:-)

Keine Kommentare: