Mittwoch, 25. Juni 2008

Bautag 277 - die Außenarbeiten beginnen

Auch wenn es in diesen Tagen wirklich Wichtigeres gibt bei uns...

Heute Nachmittag beginnen die Arbeiten an unserer "Parkanlage". Einen halben Tag früher als geplant - und doch irgendwie drei Wochen später als angedacht.
Zumindest Vorabreiten und eventuell der Randstein an der Garageneinfahrt wird schon mal gesetzt...wir sind gespannt.

Somit wird heute Abend das Halbfinale der EM und auch das Finale - nun nicht mehr gg Italien - am Wochenende aber leider nicht auf unserer Terrasse grillend begleitet... das holen wir bei der kommenden WM 2010 in Südafrika dann nach.

Ach ja: Die letzte Müllfuhre - 250 kg Rigipsplatten - hat uns dann noch einmal 50 Euro gekostet. Der Mann am Recyclinghof war nett und hat uns nur "Hausmüll" berechnet - keinen "Sperrmüll". Hat 25 Euro gespart:-)

Keine Kommentare: