Freitag, 16. November 2007

Bad im EG fertig

Bautag 60

So langsam werden wir fertig. Heute sind die Fliesenleger ein letztes Mal da und machen unser Bad im EG wohnlich. Heißt, wir können dann auch unten Duschen-wenn wir die Duschamarturen angebracht haben - und eventuell die Duschabtrennung. Unser Schlafzimmer im DG ist fertig tapeziert - hier müssen wir nur noch streichen und den Bodenbelag rein.
Während Annika im Krankenhaus operiert und anschließend genesen wird, werden Manfred und ein Kollege die letzen drei Zimmer im DG (Bad, Kinderzimmer 1+2) fertig spachteln und tapezieren. Somit wird unser Haus voraussichtlich und ganz entgegen der Planungen noch in diesem Jahr voll bewohnbar und nutzbar sein. Somit können wir unseren vermeintlichen Gästen an WEihnachten und Silvester mehrere Zimmer zur Verfügung stellen:-) toll!

Das Chaos weicht immer mehr. Ein paarmal haben wir schon umgeräumt - unser Haus ist nun doch wieder erkennbar auch von innen nicht gerade klein. Kisten stehen noch ca. 12 in gesamten EG verteilt - auch diese werden dann langsam entpackt.
Aktuell macht nur unsere Heizung Probleme - die Thermostate funktionieren nicht in allen Räumen, so dass wir teilweise 28 Grad und mehr haben - oder aber eben Kälte....aber auch das bekommen wir hin... irgendwie...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Moin,
einen herzlichen Gruß in die Wetterau. Habe Euren "Blogger" entdeckt. Wohnte selbst in Florstadt und Butzbach - jetzt hat es mich nach südländischem Aufenthalt (Spanien) an die "Ostfront" südl. Berlins verschlagen und wir bauen dort.

Am 2.Okt. haben die Maurer auf der Bodenplatte losgelegt und im Jan. wollen wir einziehen.
Saludos
Elke