Freitag, 9. November 2007

Umzug - MORGEN geht's los...

Wir sitzen gerade mit unseren als erstes (aus Ingolstadt) eingetroffenen Umzugshelfern Manu und Ingo zum letzten mal in Frankfurt (mehr oder weniger gemütlich) auf dem Sofa. Überall stehen Kisten, leergeräumte Regale und Schränke - ein ganz unwirkliches Gefühl macht sich breit: morgen ziehen wir ein, in UNSER HAUS!!! :o)))

Mein (Annikas) Kleiderschrank muss noch eingesackt werden - wie immer ist es das letzte was gepackt wird - WW wird sich sicherlich erinnern an den letzen Umzug ;-)

Ich bin platt von diesem Tag, Manfred und ich haben heute unser Schlafzimmer im DG fertig gespachtelt und angefangen Acrylfugen zu ziehen. Am Mittwoch wird da tapeziert. Den Boden im Gästezimmer habe ich auch noch mal eben grundiert. Opa hat mir geholfen alles raus zu räumen ;-)

Die Küche wurde heute geliefert - der Kühlschrank fehlt... >:-/ und wird gegen ende der nächsten Woche nachgeliefert.

Unserer großartigen Fliesenleger haben sich heute verabschiedet. Das DG-Bad ist komplett und sieht aus wie eine Wellness-Oase, das EG-Bad bis auf den Boden fertig. Auch die Diele ist komplett fertig geworden :O) Wir sehen die zwei äusserst sympatischen angenehmen und fähigen Menschen nochmal am nächsten Wochenende, wenn sie den Boden und die Dusche im kleinen Bad fertig machen.

Bis vor wahrscheinlich wenigen Minuten haben meine tapferen geliebten Eltern Laminat in unser Gästezimmer im EG gelegt. So können wir da morgen tatsächlich einräumen.


Ein sehr spannender Tag erwartet uns. Zum Glück erwarten wir morgen zahlreiche (aber nicht zuuu viele) fleissige Helfer. Ich hoffe sehr, dass alles glatt geht (und ich tatsächlich nix tragen muss...? Meine Knochen machen jetzt wirklich nicht mehr sooo toll mit).

Theroretisch ist alles eventmanager-mäßig durchgeplant, mal sehen was die Realität morgen bringt...

Drückt uns die Daumen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für Euren Umzug heute wünschen wir Euch alles erdenklich Gute. Auf das alles heil im neuen Heim ankommt.

Viele liebe Grüße in die "Nachbarschaft"

Katja & Ralf

Anonym hat gesagt…

Fotos?

Insbesondere das Bad interessiert mich....schon ganz neugierig bin ;-)

alles Gute und einen unfallfreien Umzug wünscht Euch

Heiner