Donnerstag, 22. Mai 2008

Bautag 243 - man denkt nicht mehr an Alles

Da baut man nun ein dreiviertel Jahr - und man denkt nicht mehr an Alles....eigentlich wollten wir heute am Feiertag (jaaaa, wir Hessen haben heute an Fonleichnam frei) das zweite Kinderzimmer (fertig) streichen...uns ist aber blöderweise die Farbe ausgegangen... das liegt zum Einen daran, dass einer der Farb-Eimer die von ProHaus geliefert wurden, den Winter anscheinend nicht überstanden hat und die Farbe klumbt. Zum Anderen liegt es daran, dass der Eimer, den wir noch hatten (als wir seinerzeit bei den großen Streichaktionen Farbe nachgekauft haben) nur halb voll war.
Nun, das Zimmer ist zumindest zur Hälfte gestrichen. Morgen nach der Arbeit also wieder einmal in den Baumarkt....ich hatte schon Sehnsucht...
Somit können wir den Teppich auch erst morgen abend in das Zimmer schafffen und für das Verkleben vorbereiten....blöd... aber gut...ein Ende ist endlich in Sicht!

Keine Kommentare: