Sonntag, 4. Mai 2008

Es ist Sommer: toll, toll, toll!

Der Sommer kommt - und mit dem warmen Wetter die Trägheit.

Am Haus selbst ist nicht viel passiert. Auf dem Balkon haben wir eine Lampe installiert - nun haben wir da also auch bei Bedarf Licht.
Im HWR ist wieder ein Stückchen mehr Decke mit Dampfbremsfolie bedeckt.

Den Rest dest Wochenendes haben wir damit verbracht, uns schön zu betrinken - in geselliger Runde mit Jens, WW & Steffen und Arne. Eigentlich nur als grillen angedacht, artete es ein wenig in ein Gelage und Lagerfeuer aus.

Ja und seit Samstag ist Sebastian Dank Mama Klaus nun auch stolzer Besitzer eines Hochzeitsanzuges. Hier waren der Jens und natürlich Mama Klaus mit dabei...und das mit vollem Kopp (Mama Klaus ausgenommen natürlich) - aber, soviel kann versprochenen werden: Der Anzug sieht top aus! Annika kennt den Anzug genausowenig, wie Sebastian das Brautkleid!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr Trinker... wenn ihr jetzt auch noch ein Problem mit dem Alkohol bekommt... dann... DING DONG!!! ;-)

Die WW ;-)

Anonym hat gesagt…

Mann, Mann, Mann,...

Was habt ihr denn noch gemacht als wir weg waren?

Der Steffen

Annika und Sebastian hat gesagt…

...wir haben einfach nahtlos da weitergemacht wo wir gemeinsam aufgehört hatten :-)))
der samstag war dann auch erst abends schön :o)

aber es hat sich gelohnt - es war ein großartiger abend. hab immernoch bauchmuskelkater vom lachen!

die annika