Sonntag, 16. Dezember 2007

Erstes DG-Zimmer gestrichen

Heute hat Sebastian das erste Zimmer im DG gestrichen, wird vorerst ein Arbeitszimmer werden. Die Böden im Arbeitszimmer und dem oberen Flur hat mein Süßer auch grundiert - so hat der feine Estrich-Staub dort endlich ein Ende. Flur und Arbeitszimmer sind also soweit vorbereitet für Teppich- bzw Laminatverlegung. Auch unser Schlafzimmer ist fast leergeräumt, kann also auch gestrichen werden - sobald ich mich für den entsprechenden Farbton entschieden habe... ähnlich wie im Bad ;-)))

In der Diele haben nun die entsprechenden Möbel ihren Platz gefunden - was wiederum Platz im Wohn-/Esszimmer geschaffen hat. Ein neues Bücherregal brauchen wir noch, dann sind wieder 5 Kisten leer...

Am Dienstag wird hoffentlich das Thema "Küche" endgültig abgeschlossen, dann kann da fertig eingeräumt werden. Und morgen bestellen wir auch endlich einen Container, damit unser Müll wegkommt.

Besuch hatten wir heut zum 3. Advent auch. Sehr schön war's - wird aber auch Zeit dass in diesem Haus mal (stundenweise) die beschwingte Muße einkehrt :o) So langsam kriegen wir ne Richtung rein und es wird gemütlich.

Am nächsten Wochenende haben sich nochmal fleissige Helferlein angekündigt, vielleicht wird dann das Chaos noch vor Weihnachten ganz beseitigt sein? Das wäre aber schöööön...

Keine Kommentare: