Freitag, 28. Dezember 2007

Zwischen den Jahren....

Was wir noch alles geschafft haben vor dem Jahr 2008....man (also wir) glaubt es kaum...

Am 24.12. (vormittags) haben wir unser zukünftiges Schlafzimmer und das Bad im OG fertig gestrichen bekommen. Sieht beides sehr schick aus (Fotos hiervon folgen).

Zu Weihnachten hat uns Arne ein Profi-Laminat-Verlegen mit seinem Gehilfen geschenkt (sein Gehilfe war sein Vater). Die beiden haben dann mal eben gestern unser Schlafzimmer sowie auch den Flur oben komplett mit Laminat verlegt.

Respekt.

Folie, Natural Woodsoundmatte und Laminat eben. Nun sind das Bad im OG (bis auf Licht/ Duschwand und Duschpanel), das Schlafzimmer (bis auf Licht) und der Flur (bis auf´s Licht) fertig. Licht allerdings ist da - nicht das Ihr das falsch versteht - Lampen sind auch drin - nur eben keine schönen:-)
Im Prinzip könnten wir jetzt auch im Kinderzimmer Nr. 1 den Teppich verlegen - dann wäre auch das Zimmer (bis auf´s Licht:-) ) fertig. Dort liegen allerdings die drei verbliebenen Türen für das OG, die dann im Januar eingbaut werden (hoffentlich).
Kurz vor Silverster - also am Wochenende - versuche ich mich dann mal im Fliesenlegen (im Hauswirtschaftsraum) und in der Anbringung der Duschwand und des Panels im Bad oben. Wenn´s gut läuft wird auch noch die Lücke im Schornstein im Wohnzimmer geschlossen. Also steht wieder reichlich Arbeit an - aber ein Ende ist absehbar!

Keine Kommentare: