Sonntag, 30. Dezember 2007

Guten Rutsch!!!


Unsere Wellness-Oase nimmt immer deutlicher Gestalt an :-)
Gestern haben Sebastian und mein Papa die Duschabtrennung im DG-Bad installiert. Eine kniffelige Angelegenheit die Genauigkeit erforderte. Und es hat sich gelohnt. Wir sind immer noch und immer wieder glücklich mit unserem Traum-Bad...

Arne hat noch ne Lampe aufgehängt und heute haben wir ein paar Bilder und 2 Regale an die Wand gebracht. Damit soll's aber für dieses Jahr jetzt gut sein.

Ach nee... stopp! Sebastian behauptet gerade er hängt heute noch den großen Spiegel im Bad auf... na mal sehen ;-)

Morgen steigt hier in unserem Haus die erste richtige Party! Wir feiern Silvester mit einigen unserer liebsten und freuen uns schon riesig auf laute Musik, Stühlerücken und quasseln bis tief in die nacht - wenn wir das wollen... endlich keine Rücksicht mehr auf den Mieter unter uns nehmen!!! Toll! :o)

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch
und vor allem Gesundheit, Glück, Liebe
und Zufriedenheit für das Jahr 2008!


Alles Liebe
Annika & Sebastian


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.