Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ich lebe noch :-)


Ja, ich lebe noch und melde mich hiermit mal wieder zu Wort. Was man mit mir angestellt hat...? Hier, guckt es euch einfach an ;-)




Ich vermisse unser neues Zuhause sehr, auch wenn es mir hier bei meinen Eltern bestens geht. Auf jeden Fall ist es aber sinnvoller ist NICHT den ganzen Tag allein zu sein. Auf Krücken im Kistenchaos - nee, keine so gute Idee ;-) Sebastian muss ja leider den ganzen Tag arbeiten und kann mich nicht versorgen. Weil er mich ja Abends brav besuchen kommt hat er aber auch nur wenig Zeit für's Haus. Auch doof, aber die vielen millionen Kleinigkeiten müssen dann eben warten.

Für unser Eigenheim bin ich jetzt und auf lange absehbare Zeit ja keine große tatkräftige Unterstützung, aber ich tue das was ich eben vom Bett aus kann:
  • Küchenteile reklamieren
  • Baumüll-Container organisieren
  • Farbkonzepte für die Schlafzimmer überlegen
  • Badezimmer-Ausstattung überlegen
  • Fensterdeko (Vorhänge) planen
  • "To-Do-Listen" schreiben
  • Aussenanlagen planen
  • Zeitschriften und Internet zum Thema wälzen
  • online shoppen :o)
...und schlussendlich: Arbeitsaufträge erteilen! ;-)

Für unser Blog hier sortiere ich in den nächsten Tagen die Fotos vom Umzug aus, damit ihr mal sehen könnt wieviele fleissige Helferlein uns diesen harten Tag erleichtert haben. Kommt bald, versprochen!


PS: Fröhlichen Nikolaus euch allen!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Annika,

wünsche Dir einen angenehmen Heilungsprozess. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald
und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Dirk

Anonym hat gesagt…

Liebe Annika,

die LZ-Dispo wünscht Dir eine gute Besserung und alles Gute! Hoffentlich bist bald wieder so weit fit, dass Du auf ein Käffchen und ein Rettchen vorbeischneien kannst!!

Ich hoffe, dass wir Dich irgendwann wieder beim Freitags-Frühstück begrüßen können!

Alles Liebe,
die Nina