Mittwoch, 12. Dezember 2007

Treppe passt nicht...

Überraschend kamen die monteure schon heute am frühen abend mit unserer Treppe. Erstmal große Freude :o) Frohen Mutes habe ich mich zum ersten mal auf Stützen den weiten Weg bis in die Ahornstraße getraut und es auch geschafft! Der Plan war: ich lasse die Monteure rein und wenn Sebastian spät abends heim kommt überrasche ich ihn mit der fertigen Treppe und einer endlich einräum-fähigen Diehle.

Tja...
Es hätte ja auch mal irgendwas OHNE problem ablaufen können. Aber nein, das scheint uns nicht vergönnt zu sein. :-(

Die maßangefertigte Treppe passt nicht.


1,4 cm zuviel Geschosshöhe - dadurch passt die ganze Konstruktion nicht zusammen, kann so nicht in die Waage gebracht werden. Heute Abend um halb acht war es für die Monteure dann leider nicht mehr möglich irgendeine Lösung zu finden.

Morgen um halb acht kommen sie wieder.Dann werden wir weitersehen.

Das drückt schon sehr auf die Stimmung. Ist das denn eigentlich "normal" dass beim Bau nichts, aber auch überhaupt gar nix beim ersten Anlauf und ohne Probleme funktioniert...? :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine lieben Häuslebauern,

das kann ja wohl nicht wahr sein !!!
Da könnte man ja glatt "kotzen".
Nur leider hilft das auch nicht.
bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Liebe Grüße Ingeborg