Mittwoch, 19. Dezember 2007

Küche komplett fertig

Man glaubt es kaum, bis in den späten Abend hinein hat es gedauert - aber nun ist sie endlich fertig unsere Traumküche. Was lange währt wird endlich gut...
Die Dunstabzugshaube hängt und funktioniert, ein Schrank ist getauscht, die Spülmaschine hat eine Abdeckung, alle Mängel sind beseitig. Leider fehlt immernoch ein Griff, aber gut, irgendwas ist ja immer :-)

Morgen wird der Container geliefert, endlich können wir dann den angesammelten Baumischmüll zusammenpacken und entsorgen. Unser "Schottergarten" wird dann endlicht nicht mehr aussehen müssen wie eine Müllhalde. Und das noch VOR Weihnachten.

2 Kommentare:

mulan hat gesagt…

hach, echt schön! :) super das ihr so gut voran kommt!!

lg, mel

Anonym hat gesagt…

habe ja auch gehoert, dass ein erstes weihnachtessen in der neuen kueche zubereitet werden soll? scheint ja alles bereit zu sein, dann mal frohes schnippseln, bruzeln & guten appetit
Juliane