Montag, 24. Dezember 2007

Noch kurz vor der Weihnachtspause...

...haben sich WW und Steffen wiedermal bereiterklärt uns zur Seite zu stehen. Das Ergebnis: bei klirrender Kälte und unter vollem Körpereinsatz haben die beiden zusammen mit Sebastian (und unter meiner Aufsicht *g*) sämtlichen Baumüll rund ums Haus herum in den Container verfrachtet. 7,5 Kubikmeter sind zusammengekommen! Und die Klinker-Reste waren sogar festgefroren... Also kein leichter Job für die drei, aber umso deutlicher ist der Unterschied zu vorher. Sehr schön.

Noch einige andere Dinge sind in den letzten beiden Tagen erledigt worden - Sebastian hatte wenig Zeit zum ausruhen...:
  • Das Bad im DG ist zum ersten mal in "hell-knall-kanarienvogelgelb" gestrichen
    morgen kurz vor der Bescherung folgt Anstrich Nr 2 und dann ist dieses Zimmer (bis auf Beleuchtung und Spiegel) auch durch.
  • Unser zukünftiges Schlafzimmer im DG hat heute 1 1/2 himmelblaue Wände bekommen
    wenn's klappt kommt da zwischen den Jahren der Laminat-Boden rein, dann ist auch dieser Raum FERTIG zum einziehen.
  • Der Boden des Hauswirtschaftsraums ist grundiert und die Rumpelkammer ist ein bissel aufgeräumter als vorher

  • 5 der letzten 20 verbliebenen Umzugskisten aus dem Wohnzimmer sind ausgepackt hier ist zwar noch etwas Unordnung, aber man kann schon sehr gemütlich auf dem Sofa sitzen ;-) Guckt es euch an...
  • Die Küche ist endgültig fertig und eingeräumt, sie ist einfach ein Traum...






  • Die Dusch-Vorhangstande im EG ist angebracht
  • Die Lampe im Gästezimmer hängt und ein neues Bücherregal hat hier seinen Platz gefunden (der Raum ist FERTIG)
Arne hat gestern abend spät noch die Halogeneinbaustrahler in der Diele eingebaut.















Es ist also schon wieder ordentlich was passiert!

Und, ihr werdet es nicht glauben:
wir haben vorhin unseren
ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum aufgestellt!!
*freuganzfeierlich* :-)))

An dieser Stelle wünschen wir Euch allen
- wo immer ihr auch sein mögt -
ein glückliches, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Alles Liebe für Euch,
Annika & Sebastian

Keine Kommentare: