Mittwoch, 12. September 2007

5 Tage bis zum Hausaufbau

da sind wir wieder...

Den Abnahmetermin für die Bodenplatte haben wir verschoben - morgen ist es dann soweit.

Das mit dem Elektroplan haben wir auch geklärt - Im DG ist deshalb nichts eingezeichnet, da diese Arbeiten ja nicht durch den Bautrupp von ProHaus durchgeführt werden, sondern durch unseren Elektriker. Also besprechen wir alles mit ihm direkt auf der Baustelle.

WIR HABEN EIN MOSAIK GEFUNDEN!!!! *freu*
Ganz in der Nähe im Baumarkt, und es ist sogar bezahlbar. Unser Familienbad wird also in Blau und Grüntönen (Wasserfarben) erstrahlen. Für das Gästebad finden wir auch noch was schönes - ich hab da schon was gesehen... ;-)

Jetzt planen wir unser Richtfest.
Am 17.9. ab 20.00 Uhr heben wir die Tassen!

...es wird nun so richtig spannend noch 5 Tage bis das Haus kommt!
Und ehrlich gesagt - die Nerven flattern schon ein bißchen...

Kommentare:

WW hat gesagt…

Todtraurig dass ich nicht mitfeiern kann ;-(((((((((((((((((((((((

Steffen hat gesagt…

..., dass er dafür ganz viele Fotos sehen will und dafür am darauffolgenden Wochenende das Haus besichtigen will...

Annika & Sebastian hat gesagt…

@ww: ich find's auch sehr schade :-( aber Fotos sind schon jetzt fest versprochen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!!!

PS: was hattet ihr nochmal am 10.-11.11. vor...? :o)

WW hat gesagt…

wenn wir hier weg kommen... umziehen natürlich ;-)