...ich stecke gerade mittendrin in der Koordination der Erdarbeiten... und man stellt mir lauter komische Fragen...!??!?! über Leitungen, Schutzrohre, Wasserwerke, Zisternenmaße usw. das haben wir beide nicht alles im Kopf, und ehrlich gesagt - der genaue Durchblick fehlt uns noch.
Da bleibt mir nix anderes übrig als die zuständigen Fachleute miteinander zu verbinden :-)
Unser Zeitplan ist wirklich haarig - alle Beteiligten bestätigen uns das immer wieder. Aber alle Beteiligten bestätigen uns ebenfalls immer wieder dass wir das schon hinkriegen werden.
Es muss einfach hinhauen - wir geben unser bestes und fragen immer wieder überall nach und halten alle Fäden gleichzeitig in der Hand. Ich glaube DAS ist das schwierige am Hausbau - den Überblick zu behalten.
Streng nach dem Motto: Es gibt keine Probleme - höchstens Herausforderungen lassen wir uns aber einfach nicht unterkriegen!!! :-))))
Mit der Post kamen heute der dicke "Ausbauberater" (das ist der Ordner von ProHaus mit allen Infos und Anleitungen zum Ausbau unseres Hauses) und der Elektroplan. Diesen werden wir am Wochenende genauestens studieren. Für Änderungen ist am Montag letzte Chance - da geht unser Haus in die Produktion!
Das Garagenfundament wird nun in den nächsten Woche vom örtlichen Tiefbauer fertiggestellt, der Anlieferung unseres 8-Meter-Babies sollte also nix mehr im Wege stehen.
Am Dienstag (11.9.) ist der Abnahmetermin für die Bodenplatte. Unser armer Architekt - wir werden ihm zu dieser Gelegenheit LÖCHER in den Bauch fragen ;-)
Freitag, 7. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen