Donnerstag, 27. September 2007

Innenausbau Trockenbau hat begonnen

Wir haben uns entschlossen den Trockenbau an Handwerker zu vergeben. Es ist für uns Laien einfach nicht in der kurzen Zeit alles zu schaffen. Nach einem weiteren "nervlichen Grenzgang" geht's mir damit wesentlich besser. ...nach einem mehrstündigen Kurzurlaub auf dem Reiterhof war ich dann wiederhergestellt. Tja, Hausbau ist eben auch Nervensache ;-)))

Heute ist das erste Zimmer im DG also fertig geworden. Kind 1 kann nun also fast schon in seinem/ihrem Zimmer spielen ;-)

Sockelisolierung und Holzteile streichen stand zwar auf dem Plan für heute, war aber leider gar nicht möglich - es hat den ganzen langen Tag durch geregnet :-/ Also haben wir uns im Haus beschäftigt mit Spachteln, Spachteln und nochmal Spachteln, sowie Acrylfugen ziehen im EG.

Außerdem haben wir natürlich wieder Besuch von der Familie empfangen, das ist immer gut.

Morgen beginnen die Sanitärinstallationen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

nur nicht den Mut verlieren, es geht ja doch weiter.
Bald scheint auch wieder die Sonne.
Für sehr strapazierte Knochen kann
ich nur unsere Sauna anbieten, es gibt zwar nur kaltes Wasser aus der Brause, aber die HITZE IST ORIGINAL. Überlegen -
Gruß und weiterhin viel Kraft zum
Schaffen MI