Sonntag, 2. September 2007

Tour de Baumarkt

wir waren heute in frankfurts baumärkten unterwegs - fliesen angucken. Geplant war für unser bad oben unseren schlichten weissen wandfliesen (hauptsächlich in der dusche) ein blau-grünes mosaik oder kieselsteine und für das gästebad im EG ne schicke dekobordüre in rot/orange/gelb-tönen.

also, gekauft haben wir:
ein set anständige schraubendreher (für anständig viel geld...)
arbeitshandschuhe in größe 7 und 10 :-)
atem-schutzmasken (für's schleifen kann man doch sowas brauchen, oder?)
und zwei lustige t-shirts

nix fliesen und so.

auch kein duschpaneel (das hat auch noch ne woche zeit) wir müssen nochmal neu nachdenken... das was uns gefällt sprengt einfach den finanziellen rahmen. also lassen wir der kreativität jetzt freien lauf und finden eine günstiger ebenso wirkungsvolle gestaltungsmöglichkeit.
ich bin zuversichtlich...

einen briefkasten haben wir uns schon ausgeguckt - schön spiessig in weiss mit posthorn drauf :o)

morgen machen wir nix für's haus. sebastian muss arbeiten, ich kümmere mich ums pferd.

bis montag dann also!


PS: wir haben die einstellungen des blogs verändert. nun müsstet ihr alle kommentieren können, auch ohne google-konto und benutzername usw.

Keine Kommentare: