Unsere Jungs haben gestern wieder wie die Verrückten geschafft und rangeklotzt bis abends um Neun. Dann gab's Würstchen und Salate und wir hatten wieder einen sehr nette Runde in der Garage. Einen Richtspruch gab es nicht mehr, da es Unglück bringt wenn er nicht vom Dach aus gesprochen wird, aber einen "Toast" auf's Haus gab es vom Chef der Zimmermänner.
Seit gestern kann man die volle Pracht unserer Villa schon erahnen. Es erscheint und riiiiiiiesig und ist einfach wunderschön :-))))
Allerdings wird das Haus auf keinen Fall heute fertig - das Dach kann erst morgen gedeckt werden. Man hat uns erklärt, dass DIESES Haus aufgrund von "Schnickschnack" und Größe unmöglich schneller aufzubauen ist. :-) Nun kommt der Trupp also am Montag nochmal. Aber das macht uns ja nix, da die Ausbaupakete erst Dienstag kommen können wir selbst eh vorher nicht rein und was tun.
Die über 300 Fotos hab ich nun sortiert und bastle gerade an einem Album. Hier schonmal ein Foto vom bewegendsten Moment des Hausaufbaus: dem Setzen des ersten Giebels - da kullerten bei mir schon die Tränen der Rührung... Ein ergreifendes Erlebnis!
Hausaufbau |
2 Kommentare:
ei anni und sebastian, das ist ja ne wucht! da ich ja gestern leider nicht da sein konnte, sitz ich jetzt eben vorm pc und trinke ein weizen auf euer haus!!!
werde mit sicherheit bald zur besichtigung kommen;)
Auf den Muskelkater! Wird ja ein langer Abend werden, wenn Ihr uns dann alle die Einzelheiten erzaehlt, die man nicht sehen kann. Kennen wir ja nur ein bisschen vom Umbau/Ausbau/Renovieren. Weiterhin frohes Werken, Juliane & theboyz
Kommentar veröffentlichen