Freitag, 14. September 2007

+++Die Garage steht+++Die Garage steht+++




















Pünktlich heute morgen um 7 Uhr sind wir angerufen worden. Um 8 Uhr kämen die Monteuere.
Sebastian also ab aus dem Bett hinein ins Auto und von Frankfurt durch den IAA-Verkehr ab nach Reichelsheim.
Tasächlich kam der Anbau direkt um 8:15 Uhr. Der Stand dann an dem Ort wo er hingehört mit einer Abweichung von 5mm (!) um 8:30 Uhr.
Die Garage selbst kam um 8:45 Uhr. Zwischendurch musste das Mittelfundament nochmal bearbeitet werden mit dem elktr. Schlaghammer für die Regenrinne.
Die Garage selbst passte dann auch super an den Anbau und auf die Fundamente. Um kurz nach neun war Alles getan. Garage steht - ohne Beanstandung. Keine Kratzer, keine Fehler, alles dran-alles drin. Elektrik funktioniert, haben wir getestet. Insofern haben wir eine Bleibe, falls wir nicht rechtzeitig fertig werden bis zum Einzug:-) Der Tiefbauer muss dann noch die Regenrohre an die Zisterne anschliessen und der Elektriker dafür sorgen, dass wir dann auch Strom haben, ohne Baustromkasten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist mit Abstand die schönste Garage, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Sicher einmalig auf der Welt...!

Anonym hat gesagt…

ich stimme dir voll und ganz zu! fast noch schöner als die bodenplatte;)