Samstag, 29. September 2007

Sanitär, Elektro - und Rockwool ohne Ende...

Die Sanitärinstallationen sind heute ein gutes Stück weiter gekommen, und auch der Elektriker hat all seine Schaffenskraft eingesetzt. Fast fertig! Für die restlichen Sanitärinstallationen kommt der Heizungsbauer am Montag nochmal. Parallel zur Auslage der (Trittschall-)Dämmung und den letzten Trockenbauarbeiten wird er dann ganz fertig werden MÜSSEN...

Arne uns Sebastian haben auch wieder viel geschafft, während sich die Bauherrin ganz frech einen Tag (verdiente) "Auszeit" genommen hat ;-)

Man glaubt kaum wieviel Müll bei so einem Bau anfällt... Sebastan hat geräumt und sortiert, den halben Tag lang. In der zweiten Hälfte des Tages haben Schwager Arne und der Bauherr begonnen die Decken im Erdgeschoss zu dämmen. Das Wohn-Esszimmer und die Küche sind sogar schon komplett dicht!
Es wird schon richtig warm im Haus - Abend braucht man keine Jacke mehr, obwohl das Wetter draussen nicht gerade "baufreundlich" daher kommt.

Für morgen ist ein trockener Tag angesagt - hoffentlich schaffen wir da das Streichen der Holzteile. Das Gerüst steht momentan noch, und ohne Gerüst kommen wir ja nicht an das Holz oben im Giebel dran...

Drückt uns die Daumen dass unser vollgepacktes Programm morgen klappt...

Und weil es ja wirklich mal an der Zeit ist - hier ein aktuelles Bild vom GANZEN Haus (Gartenansicht) wie es jetzt da steht. Im Vordergrund des Fotos seht ihr auch unsere ca. 47.000 Klinkersteine, die warten noch auf ihren großen Tag ;-)

Keine Kommentare: